#1

15.01.2023 - Weihnachts-Anthologie Herz-und-Gold Verlag

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.10.2022 12:57
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte



Christine Bauhofer, einige kennen sie noch als Christine2000, auch von früheren Rindlertreffen, hat mit Freundinnen einen Verlag gegründet, den Herz-und-Gold-Verlag.
Mit diesem will sie nächstes Jahr zu Weihnachten eine Anthologie herausbringen. Der Einsendeschluss für Beiträge ist also im kommenden Januar (15.01.2023).

Hilfe, Weihnachten kommt!
Ein ehrliches und offenes Weihnachtsbuch, das mit einem Augenzwinkern auf
die weihnachtlichen Zeit einstimmt, in der nicht immer alles so friedlich und
golden abläuft, wie uns das die Werbung so gerne verkauft. Also lasst die Kreativität fließen und sendet uns euren Output zu.
Denn wir sind auf der Suche nach talentierten Autor*innen und Illustrator*Innen,
die gemeinsam mit uns ein ganz besonderes Weihnachtsbuch schaffen. Auch
Jungautor*innen sind eingeladen, mithilfe unseres Wettbewerbs ihr Debüt zu
feiern
Alle Bedingungen des Wettbewerbs
stehen auf unserer Internetseite.
In unserem Newsletter kommen
alle aktuellen Informationen zu euch.
Also meldet euch an...
Einsendeschluss: 15. Januar 2023

Ihr findet die Teilnahmebedingungen unter www.herzundgold.com
Ich finde, das klingt reizvoll. Was meint ihr?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro und blauer Granit
Chris2000 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.10.2022 13:00 | nach oben springen

#2

RE: 15.01.2023 - Weihnachts-Anthologie Herz-und-Gold Verlag

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.10.2022 13:01
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Danke für den Post liebe Bree🌹 ich freu mich auf eure Beiträge Wenn der link nicht hinhaut, einfach über die website www.herzundgold.com probieren.


nach oben springen

#3

RE: 15.01.2023 - Weihnachts-Anthologie Herz-und-Gold Verlag

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.10.2022 13:05
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Ich finde die Idee mit der Wörterwolke fantastisch, liebe @Chris2000

Das ist sehr hilfreich. Ich hab jetzt schon Lust, mitzumachen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Chris2000 findet das Top
nach oben springen

#4

RE: 15.01.2023 - Weihnachts-Anthologie Herz-und-Gold Verlag

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.10.2022 13:14
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Wie cool! Bin gespannt✨


Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee