#1

SGZ 45: Das Thema

in SGZ - Die Themen 06.11.2022 06:40
von Doro • Federlibelle | 2.265 Beiträge | 8880 Punkte

Guten Morgen aus Steingaden,

WLAN geht gerade, also kommt das SGZ-Wort von mir, bevor ich ein bisschen an meinem NaNo-Projekt weiterschreibe. Eigentlich wollte ich spazieren gehen, aber es ist noch zu dunkel. Also verschiebe ich den Spaziergang um eine halbe Stunde.

Agentur




Wie immer: Viel Spaß beim Schreiben und einen schönen Sonntag!


LG
Doro


PS.: Steingaden ist eine Gemeinde in Oberbayern. Gehört zum Landkreis Weilheim-Schongau. Steingaden kennen die wenigsten, aber die Wieskirche schon. Die Wieskirche ist eine der berühmtesten Rokokokirchen der Welt, gehört zum Unesco-Weltkulturerbe. Leider blieb bzw. bleibt am Chorwochenende keine Zeit für einen Ausflug dorthin. Unser "Stundenplan" ist eng getaktet und die Pause gestern Mittag war für so einen Ausflug auch zu kurz


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Bree

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2650 Themen und 19699 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Ylvie Wolf