#1

SGZ 44: Das Thema

in SGZ - Die Themen 30.10.2022 07:14
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

hier kommt das nächste SGZ-Wort:


Analytiker





Viel Spaß beim Schreiben und genießt die letzten Sommertage!

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 30.10.2022 07:14 | nach oben springen

#2

RE: SGZ 44: Das Thema

in SGZ - Die Themen 01.11.2022 10:28
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Liebe @Bree ,

sollen wir im November die SGZ aussetzen? Wegen NaNo etc?


Ansonsten habe ich nächstes Wochenende Chorwochenende. Wie das dort mit WLAN ist, weiß ich nicht. Wenn SGZ im November weiterläuft, könnten wir es machen, wie als ich im Urlaub war. Wenn ich bis 8 Uhr nix gepostet habe, übernimmst du.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#3

RE: SGZ 44: Das Thema

in SGZ - Die Themen 01.11.2022 10:47
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Eher nicht, NANO ist nicht für jeden interessant.


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#4

RE: SGZ 44: Das Thema

in SGZ - Die Themen 01.11.2022 11:13
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Liebe @Doro

diese Woche gab es bisher schon zwei Beiträge fürs SGZ, vielleicht kommen noch welche dazu. Wäre ja schön, wenn die Beteiligung wieder mehr wird. Ich klinke mich aber tatsächlich für November aus, und du vermutlich auch ab der nächsten Woche.
Aber wie @Yggdrasil schon anmerkte, der NaNo ist nicht für jeden was. Von daher plädiere ich dafür, dass wir weiterhin das SGZ anbieten.
Wenn du nicht kannst, übernehme ich gerne das Wort der Woche. Dein Vorschlag mit der Uhrzeit ist prima, so machen wir das.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
Doro hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.11.2022 11:15 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf, blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf