#1

Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 09:25
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Hurra, es ist soweit, der erste Band meiner Minutengeschichten ist jetzt im Handel erhältlichWie findet ihr das Layout?


Bild entfernt (keine Rechte)

Ich möchte an dieser Stelle all jenen danken, die mir als Testleser und beim Klappentext bzw. Vorwort so wertvolle Tipps gegeben haben. Ich habe die Autorenwiese im Nachwort auch lobend erwähnt Ein besonderer Dank geht an @Yggdrasil, der mir einen Kontakt für die Buchsatzgestaltung vermittelt hat, ohne den ich es nicht geschafft hätte.

Riesig freuen würde ich mich, wenn der eine oder andere Testleser 2 - 3 Sätze zur Bewertung bei Amazon hinterlassen könnte. Wenn mir jemand von euch evtl. sogar eine Rezension schreiben würde, sende ich ihm dafür ein kostenloses Exemplar per Post zu. Dann habt ihr gleich ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, dem ihr etwas Mut machen möchtet

Herzliche Grüße und noch einmal ein riesiges für eure Unterstützung! Ihr seid super!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Carlotta Lila, Yggdrasil, Doro und Bree
nach oben springen

#2

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 10:21
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.111 Beiträge | 2874 Punkte

@Anka Das Bild auf jeden Fall passend zum Titel. Gelungen, würde ich sagen, auch das Schwein mit Hundesteert.


www.marten-petersen.com
Bree findet das Top
Anka hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.10.2022 10:23 | nach oben springen

#3

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 12:44
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Liebe @Anka ,


Gratuliere!



Zitat von Anka im Beitrag #1
Wie findet ihr das Layout?
Gefällt mir sehr gut.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 17:22
von Gini • Federlibelle | 1.759 Beiträge | 3580 Punkte

@Anka Glückwunsch. Das Cover sieht super aus-


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 18:18
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Liebe @Anka

herzlichen Glückwunsch zum Buch-Baby! Ich freue mich, dass wir dir helfen konnten. Gern kannst du mir ein Exemplar zum Rezensieren zuschicken. Es ist ja von überschaubarem Umfang, so dass ich das zeitlich einrichten kann. Ich würde mich freuen, es zu lesen und in meinem Bücherregal stehen zu haben.
Schließlich unterstützen wir uns hier gegenseitig, so gut es geht!
LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.10.2022 19:21
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

@Anka
herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Genieße das wunderbare Gefühl, dein Buch in Händen zu halten und dich zu freuen, dass es endlich da ist und so gut gelungen ist. Das cover ist bereits eine Aufforderung zum Lächeln und macht zusammen mit dem Titel neugierig auf den Inhalt des Buches. Ich habe die Leseprobe gelesen und habe mich gefreut, so heitere Texte lesen zu können. In der Leseprobe steckt die Leichtigkeit des Seins und die Leichtigkeit des Schreibens. Man spürt, dass du selber viel Freude beim Schreiben hattest. Diese Freude hast du an die Leser weiter gegeben und gleichzeitig die Aufforderung, Alltagsschwierigkeiten nicht nur als Probleme zu sehen, sondern sie mal aus einer ganz anderen Richtung zu betrachten - sie verlieren dabei an Wichtigkeit. Die "rosarota Brille" kann wirken.
Ich werde mir wohl das Buch besorgen, denn heiter sein und lächeln können ist wichtig.


Carlotta Lila findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 13.10.2022 06:53
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Ich freue mich sehr, dass euch das Cover gefällt. Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Liebe @Bree, sehr gern sende ich dir ein Büchlein zu und finde es super, dass du eine Bewertung schreiben würdest.

Liebe @Graugnom, deine Einschätzung hat mich gestern Abend richtig glücklich gemacht. Hast du die Leseprobe auf der Seite von BoD gefunden? Sehr gern sende ich dir auch ein kostenloses Exemplar zu. Vielleicht könntest du dann diese Einschätzung auch als Bewertung bei BoD und/oder Amazon einstellen? Ich würde mich riesig freuen. Bitte sende mir eine PN mit deiner Adresse, wenn du einverstanden bist.

Zitat von Bree im Beitrag #5
Schließlich unterstützen wir uns hier gegenseitig, so gut es geht!
Ja, das ist das Schöne an unserer Wiese. Sehr gern bin auch ich bereit, Bewertungen oder Rezis für eure Bücher zu schreiben. Gebt einfach Bescheid.

LG; Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 15.10.2022 08:29
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Weiß jemand von euch, wie ich es bei Amazon erreiche, dass dort auch "Der Blick ins Buch" möglich ist und auch die Rückseite des Buches als Foto hinterlegt wird? Habe mich schon an BoD gewandt, doch leider noch keine Antwort erhalten.
LG und ein schönes WE


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#9

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 15.10.2022 08:47
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.111 Beiträge | 2874 Punkte

@Anka Kann selber nicht helfen, aber BOD antwortet eigentlich schnell. Versuche es nochmals.


www.marten-petersen.com
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 19.10.2022 00:09
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Liebe @Anka, fast wäre mir deine Veröffentlichung entgangen, das ist ja super, gratuliere
Klingt sehr lustig der Titel und das Cover ist auch sehr poppig!
Ich schreibe dir gerne eine Rezi. Gibt es dein Buch als E-Book auch?
Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 19.10.2022 07:24
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Liebe @Carlotta Lila,
dankeschön, das freut mich sehr.
Das Büchlein wird es auch als E-Book geben, das wird gerade erstellt und erscheint demnächst.
Ich gebe dir dann Bescheid und freue mich schon jetzt auf deine Rezi.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#12

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 20.10.2022 13:10
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Hallo @Anka

habe gestern dein Buch bekommen! Einige Geschichten kenne ich ja bereits, auf die anderen bin ich gespannt. Du hörst von mir.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.11.2022 12:27
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Liebe @Carlotta Lila,
mein Büchlein gibt es jetzt auch als E-Book für 3,49 EUR bei

https://www.bod.de/buchshop/schweinehund...a-9783756805402
oder
https://www.amazon.de/Schweinehunde-bei%...n/dp/375622967X
und anderswo .
Ich würde mich sehr über eine Bewertung von dir freuen.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit und Carlotta Lila
nach oben springen

#14

RE: Schweinehunde beißen nicht - ab sofort im Handel

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.11.2022 20:34
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Liebe @Anka, ja super, danke für deine Information!
Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: