#1

net-Verlag Wettbewerbe

in Schreibwettbewerbe Anthologien 12.07.2022 12:21
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

Der net-Verlag hat einige Wettbewerbe zur Ausschreibung geschickt. Ich hatte dort mal etwas in einer Antho
veröffentlicht. Falls mal jemand gucken möchte.
Ist eine nette Zusammenarbeit mit dem Verlag.
https://www.net-verlag.de/wettbewerbe


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Carlotta Lila und Bree
zuletzt bearbeitet 12.07.2022 12:24 | nach oben springen

#2

RE: net-Verlag Wettbewerbe

in Schreibwettbewerbe Anthologien 13.07.2022 00:00
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.098 Beiträge | 9179 Punkte

Schaut nett aus! Danke fürs Posten.
LG
C Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen

#3

RE: net-Verlag Wettbewerbe

in Schreibwettbewerbe Anthologien 13.07.2022 07:48
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Liebe @Gini ,

eine Geschichte von mir ist auch mal in einer Anthologie vom net-Verlag veröffentlicht worden. Ich kann auch nur Gutes über die sagen. Manchen ist der Verlag suspekt, weil sie (zumindest früher) fürs Veröffentlichen von Manuskripten Geld verlangen. Aber wenn ein Text in einer Anthologie veröffentlicht wird, kostet das nix und ich bekam auch ein Belegexemplar.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Gini hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree