#1

SGZ Nr. 17: Das Thema

in SGZ - Die Themen 24.04.2022 07:41
von Doro • Federlibelle | 2.335 Beiträge | 9123 Punkte

Guten Morgen,

das Wetter bei uns in München weiß noch nicht genau, was es will. Graue Wolken wechseln sich mit blauem Himmel ab. Perfektes Schreibwetter.

Auf gehts in eine neue Runde der SGZ und da die Ferien rum sind, haben vielleicht wieder ein paar mehr Zeit, mitzumachen.



Rad



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 24.04.2022 07:42 | nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 17: Das Thema

in SGZ - Die Themen 30.04.2022 10:17
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

So kann man sich irren, liebe @Doro

Nach deiner Geschichte dachte ich, das Wort der Woche sei Zirkus! Hihi! :D

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee