#1

5.2.2022 - Ostergeschichten für Kinder

in Schreibwettbewerbe Anthologien 05.01.2022 20:39
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Der Kroggl-Verlag schreibt eine Anthologie aus für Ostergeschichten für Kinder ab 7 Jahren.
Eine Zeichenbegrenzung gibt es nicht. Zeit ist bis 5.2.2022

Hier der Link:
https://www.kroggl.at/mitmachen/


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Carlotta Lila und Bree
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: 5.2.2022 - Ostergeschichten für Kinder

in Schreibwettbewerbe Anthologien 06.01.2022 00:38
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Super!


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen

#3

RE: 5.2.2022 - Ostergeschichten für Kinder

in Schreibwettbewerbe Anthologien 13.01.2022 21:10
von -jek • Federlibelle | 678 Beiträge | 2064 Punkte

Danke, klingt interessant, auch die anderen Ausschreibungen auf deren Seite.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Jana88 findet das Top
nach oben springen

#4

RE: 5.2.2022 - Ostergeschichten für Kinder

in Schreibwettbewerbe Anthologien 13.01.2022 21:22
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

@-jek
das finde ich auch. Klingt ganz gut was die machen.


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
nach oben springen

#5

RE: 5.2.2022 - Ostergeschichten für Kinder

in Schreibwettbewerbe Anthologien 15.01.2022 10:54
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

Meine Wotan der Wichtel Geschichte ist in der Weihnachtsanthologie 2021 beim Kroggel Verlag veröffentlicht worden.
Ehrlich gesagt, war ich etwas enttäuscht. Es ist nur ein dünnes Heftchen, ohne ISBN Nummer und auch die Aufmachung war jetzt nicht so überragend. Wahrscheinlich eher nur für die Autoren, die mitgemacht haben, die konnten das Heftchen zum Druckkostenpreis bestellen.

Kann aber sein, dass das bei der Oster-Anthologie anders ist. Weihnachten war auch nur als Mini-Ausgabe angepriesen...


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 1 Gast sind Online:
Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf