#1

Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 10:34
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

Mein neues Buch ist da. Ich habe mich auf Neuland begeben
Bild entfernt (keine Rechte)

Klappentext:
In diesem Buch wird die Schönheit und der Zauber der Natur mit
dreizeiligen Versen beschrieben. Um Stimmungen und Gefühle
einfließen zu lassen, wurde die freie Form des Haiku mit variabler
Silbenzahl verwandt. Ergänzt werden die einzelnen Verse durch
Fotos zu den jeweiligen Theman.


Folgende Mitglieder finden das Top: Yggdrasil, Doro, Bree, Carlotta Lila, blauer Granit, und Mary Poppins
nach oben springen

#2

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 10:40
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.110 Beiträge | 2873 Punkte

Ja, zauberhafte Haiku ...


www.marten-petersen.com
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 11:38
von Doro • Federlibelle | 2.229 Beiträge | 8764 Punkte

Liebe @Graugnom ,

gratuliere und viel Erfolg mit deinem Buch.

Allerdings gibt es diesen Titel bereits (sogar mehrmals, wenn ich mich nicht irre. Allerdings keine Gedichte. Ich hab mal ein Gedicht mit dem Titel geschrieben und wollte es bei einem Wettbewerb einreichen. Da hab ich vorher noch geschaut, obs den Titel schon gibt.).


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 13:41
von Herbert Glaser • Federlibelle | 664 Beiträge | 1233 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Werk und viel Erfolg damit!

Viele Grüße

Herbert


Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 17:27
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Liebe @Graugnom

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Buch Nr. ... ? Du bist wirklich sehr fleißig!
Eine hübsche Idee, kurze Gedichte mit passenden Bildern zu verbinden. Ist bestimmt eine schöne Idee zum Verschenken, besonders für Lyrik- und Naturfreunde.

Viel Erfolg!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.11.2021 22:54
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Liebe @Graugnom! Ganz herzlichen Erfolg wünsche ich dir! Eine sehr schöne Idee, die du hattest. Sowas ist sicher auch ein sehr hübsches Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
Carlotta Lila (-:


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 04.11.2021 11:07
von Gini • Federlibelle | 1.759 Beiträge | 3580 Punkte

Liebe @Graugnom
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Werk.
Das Cover sieht auch sehr ansprechend aus.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 05.11.2021 22:03
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

@Graugnom
ich wünsche dir viel Erfolg mit dem schönen Buch. Das Cover sieht schön aus, würde ich mir im Regal genauer ansehen.


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 07.11.2021 08:30
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

@Graugnom, das klingt wirklich super und reizt mich als Naturliebhaber sehr. Besonders die Kombination mit den Bildern.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 07.11.2021 11:40
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

@Anka

du als Naturliebhaberin wirst die Stimmung der Verse erspüren.
Hier ein Beispiel:
"Sonnendurchfluteter Wald.
Regungslos und still.
Träume werden geboren".
Dazu das Foto eines von Sonnenlichtbahnen erhellten Waldes.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Anka
nach oben springen

#11

RE: Die Farben des Windes

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 19.02.2022 15:48
von Mary Poppins • Federlibelle | 183 Beiträge | 664 Punkte

Das sieht so toll aus! Wirklich sehr absprechend gestaltet 👍👍🤩


Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf