#1

Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 29.09.2021 16:26
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Nun ist es endlich soweit, das Warten hat ein Ende. Am Freitag entdeckte ich beim Bummel im Einkaufszentrum das hier!
Bild entfernt (keine Rechte)

Und als ich nach Hause kam, wartete das Paket mit meinen Exemplaren auf mich! Jetzt geht es los mit Werbung, Signierstunde, Lesungen etc. ... Ich freu mich!!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit, Graugnom und Chris2000
nach oben springen

#2

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 29.09.2021 16:48
von Herbert Glaser • Federlibelle | 664 Beiträge | 1233 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta und viel Erfolg bei der Signierstunde!

Viele Grüße

Herbert


Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 29.09.2021 20:20
von -jek • Federlibelle | 686 Beiträge | 2088 Punkte

Danke für den Geschenktipp! ;-)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Bree findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 30.09.2021 17:41
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

@Bree super du siehst toll aus, auf dem Cover.
Nimm deine Brille mit zum signieren.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#5

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.10.2021 08:02
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Herzlichen Glückwunsch @Bree, das ist ein Titel, der mich sofort anspricht.
Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich kommen!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#6

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.10.2021 10:49
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.141 Beiträge | 2922 Punkte

@Bree Viel Erfolg! Leider ließ sich der Link nur einmal öffnen. Wann ist das Datum der Signierstunde? Und Uhrzeit?


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#7

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 03.10.2021 10:47
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo @Herbert Glaser @Gini @Anka @-jek und @Yggdrasil


ich danke euch sehr für die guten Wünsche!
@Gini Für die Signierstunde brauche ich nicht zwingend meine Brille. Schreiben geht (noch) ohne. Aber danke für das Kompliment!
@Anka + @-jek Ja, dieser Buchtitel eignet sich viel besser als Geschenk als die "Dunklen Geschichten" vom letzten Jahr. Gerade gestern habe ich ein Buch an meinen Schwager verschenkt, der Geburtstag hatte. Er hat sich sehr gefreut (oder zumindest überzeugend so getan ).

@Yggdrasil Bist du etwa zu Besuch in good old Germany? Das wäre ja cool! Die Signierstunde ist am Samstag, den 23. Oktober von elf bis zwei im Findus-Buchladen im Citti-Park. Ich würde mich freuen, dich zu sehen und dir ein Buch mit persönlicher Widmung zu überreichen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#8

RE: Die "Glücksmomente" sind endlich da!!

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 13:23
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Sieht Top aus! Ich wünsche dir viele BesucherInnen und einen heiß-laufenden Signierstift❤️


Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree