#1

SGZ Nr. 20 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.05.2021 10:29
von Bree • Federlibelle | 4.335 Beiträge | 17407 Punkte

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Für alle, die bereits mit den Knöcheln knacken und ihre Finger dehnen, um gleich auf ihrer Tastatur eine geschichtenerzählende Melodie zu spielen (keine Ahnung, was mich gerade reitet ), hier das SGZ-Wort für diese Woche:

WUNDER


Ich wünsche euch viele inspirierende Ideen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 20 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.05.2021 17:54
von Doro • Federlibelle | 2.350 Beiträge | 9189 Punkte

Liebe @Bree ,

da ich heute Vormittag im Gottesdienst gesungen habe, komme ich erst jetzt dazu.

Ich habe deinen Beitrag mit dem Wort von heute nur über die Suchfunktion im Wiesenpanorama gefunden. Bei den SGZ-Beiträgen hab ich ihn nicht gesehen.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 20 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.05.2021 19:19
von Bree • Federlibelle | 4.335 Beiträge | 17407 Punkte

Hallo @Doro

ich bin heute auch noch nicht zum SGZ gekommen. Werde es morgen oder übermorgen nachholen, schätze ich.
Das neue Wort findest du eigentlich unter "Letzte Beiträge", wenn ich es gerade frisch eingestellt habe, aber nicht unter dort, wo wir die SGZ-Storys posten. Es gibt ein eigenes Unterthema ("SGZ - Die Themen").

Freu mich schon auf deinen Beitrag!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2756 Themen und 20456 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bree, Jey841988, Ylvie Wolf