#1

SGZ Nr. 14 - Thema

in SGZ - Die Themen 04.04.2021 10:16
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

alle miteinander!

Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Osterfeiertage, viele Ostereier und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben.
Ich bin heute etwas früher dran als sonst, denn um halb elf steht meine Mutter vor der Tür. Wir werden dann ganz gemütlich frühstücken (oder eher brunchen, ihr solltet mal sehen, was mein Mann schon wieder gezaubert hat. Er ist einfach unglaublich! ) und danach mit unserer Teenie-Tochter im Garten nach Eiern suchen. Ostern halt!

Deshalb werde ich heute erst spät oder auch gar nicht zum Schreiben kommen. Dem einen oder anderen von euch wird es ähnlich ergehen. Gut, dass wir eine Woche Zeit fürs SGZ haben!

Wie auch immer, hier ist unser Wort der Woche:

HINTERTÜR


Ich wünsche euch tolle Ideen und uns allen schöne Geschichten!

LG, feiert schön!

Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
-jek hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 14 - Thema

in SGZ - Die Themen 04.04.2021 18:47
von -jek • Federlibelle | 711 Beiträge | 2145 Punkte

Dir und allen viel Freude an diesem etwas speziellen Osterfest!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Doro findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2756 Themen und 20458 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bree, Jey841988, Perlfee, Sturmruhe, Ylvie Wolf