#1

01-11-2020 - Literaturpreis NORDOST 2020 "Tod dem Tod"

in Schreibwettbewerbe Anthologien 24.09.2020 10:56
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Gesucht werden Detektivgeschichten mit einer maximalen Länge von 15.000 Zeichen, in denen der Tod NICHT vorkommt.
Herausfordernd, wie ich finde.

Es gibt einen Schreiburlaub (14 Tage), ein Wochenend-Workshop oder ein Literaturgutachten zu gewinnen.

Einsendeschluss: 01. November 2020

Weitere Einzelheiten hier: Tod dem Tod

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
zuletzt bearbeitet 24.09.2020 10:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee