#1

01-01-2021 - Drachen parkieren verboten

in Schreibwettbewerbe Anthologien 24.09.2020 10:38
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Es werden Geschichten gesucht für eine Fantasy-Anthologie. Insgesamt werden 15 Geschichten in die Antho aufgenommen. Jeder Gewinner erhält 2 Belegexemplare des Buches.


Hier die Einzelheiten:
TeilnahmebedingungenGenre: Phantastik, Fantasy, Märchen, fantastischer Krimi, Urban Fantasy.Adressat*innen: Junge Menschen von 14 bis 140 Jahren (mit 141 sollte man die Anthologie nicht mehr lesen).Umfang: Maximal 20'000 Zeichen (inkl. allem).Sprache: Schriftdeutsch oder Schweizerdeutsch.Pro Autor*in darf ein Beitrag eingereicht werden.Auch Gedichte sind erlaubt.Zu jeder Geschichte bitte in einem eigenen Dokument eine Kurzvita sowie die vollständigen Kontaktdaten (inkl. allfälligem Pseudonym) mitschicken.Gewaltverherrlichende oder pornografische Texte werden nicht berücksichtigt.Jeder Beitrag muss eigenständig verfasst sein und darf keine Rechte Dritter verletzen.Beiträge müssen unveröffentlicht sein (und zwar weder gedruckt, noch als E-Book oder online veröffentlicht).Schriftart: Neutral und gut lesbar.Dateiformat: doc/ docx; rtf; odt (bitte keine pdfs einreichen).
Bitte schickt Eure Geschichte bis zum 1. Januar 2021 an: contact@ossarium.ch mit dem Betreff "Drache".


Genaueres erfahrt ihr unter diesem Link:
Drachenausschreibung



LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 19597 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Ylvie Wolf