#1

Lese-Agenturen

in Marketing & Website 14.01.2024 09:46
von Anka • Federlibelle | 754 Beiträge | 3314 Punkte

Ich habe gesehen, dass es Agenturen gibt, die Lesungen vermitteln.
Bei dieser hier habe ich mich eingetragen und schwupps, schon einen Kontakt in Berlin erhalten.
Die Agentur nimmt 15% vom Honorar, das ich für die Lesung erhalten würde. Herr Krüger sagt, ich solle mich nicht zu billig verkaufen. Aber 300 EUR für eine Stunde erscheint mir viel zu viel. Das Thema hatten wir ja schon.
Ich werde beim Veranstalter anfragen, welches Budget zur Verfügung steht. Bin gespannt und werde berichten.

Kennt ihr ähnliche Agenturen?

Hier der Link: https://www.lesung-buchen.de/

LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Lese-Agenturen

in Marketing & Website 14.01.2024 11:02
von Bree • Federlibelle | 4.233 Beiträge | 16875 Punkte

Liebe @Anka

danke für den Tipp! Dass es solche Agenturen gibt, wusste ich nicht, habe aber gleich eine Nachricht geschickt, die der liebe Herr Krüger als Herausforderung ansehen kann, denn hier oben herrscht, verglichen mit Berlin, Hamburg und anderen Großstädten doch eher kulturelle Ödnis. Mal schauen, was er sagt. 15 % vom Honorar finde ich ok, aber 300,00 € Honorar sind hier oben utopisch, fürchte ich. Da muss man schon einen bekannteren Namen haben als meinen.

Mal sehen, was dabei herauskommt. Wir können hier ja unsere Erfahrungen austauschen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 169 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 19942 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree