#1

SGZ 48: Das Thema

in SGZ - Die Themen 26.11.2023 08:05
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

in vier Wochen ist Weihnachten fast schon rum.

D.h. es gibt dieses Jahr nur noch 6 neue Wörter und hier kommt gleich eins davon:

Zeitung




Und während es an Weihnachten wahrscheinlich wieder 20 Grad hat, ist zumindest dieses Wochenende bei uns alles weiß und es ist kalt.


Viel Spaß beim Schreiben!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
-jek hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: SGZ 48: Das Thema

in SGZ - Die Themen 26.11.2023 10:57
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @Doro

danke für das Wort der Woche. Mal schauen, was ich daraus mache.
Bei uns ist es auch kalt, aber ohne Schnee. Finde ich nicht schlimm, von mir aus kann es höchstens an Weihnachten schneien.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, Doro, Gini, Jana88, moriazwo, Ylvie Wolf