#1

SGZ 38: Das Thema

in SGZ - Die Themen 17.09.2023 08:26
von Doro • Federlibelle | 2.350 Beiträge | 9189 Punkte

Guten Morgen,

ich bin wieder zurück aus Kreta und der Alltag hat mich schon wieder. Mit unglaublichen 8 - in Worten: acht - Trommeln Wäsche (okay, eine davon war noch von vor dem Urlaub).

Und wer gestern den Kühlschrank aufgefüllt hat, ist wahrscheinlich auch klar .... Darum will ich keinen Urlaub am Campingplatz. Jedenfalls nicht, solange alle drei (erwachsenen) Kinder mitfahren.

Jetzt ist wieder Zeit für unsere wöchentliche Schreibrunde (sorry, dass ich bei der letzten nicht mitgemacht habe).

Hier kommt das nächste SGZ-Wort:

Bären


Viel Spaß beim Schreiben!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#2

RE: SGZ 38: Das Thema

in SGZ - Die Themen 23.09.2023 08:31
von Bree • Federlibelle | 4.335 Beiträge | 17407 Punkte

Liebe @Doro

so ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei, oder? Und prompt ist man wieder drin im Hamsterrad ...
Ich habe letzte Woche auch nicht mitgemacht beim SGZ. Aber diesmal bin ich wieder dabei!
Danke für das Wort, von dem ich noch nicht weiß, was ich daraus machen soll ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
nach oben springen

#3

RE: SGZ 38: Das Thema

in SGZ - Die Themen 24.09.2023 09:26
von Doro • Federlibelle | 2.350 Beiträge | 9189 Punkte

Zitat von Bree im Beitrag #2
Und prompt ist man wieder drin im Hamsterrad ...
@Bree , da reicht schon ein Tag und alles ist beim alten. Aber Ende nächster Woche ist es ein bisschen ruhiger bei mir, weil mein Mann und ich da allein sind. Die mittlere ist ja eh in Regensburg und die beiden anderen sind dann im Urlaub.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Sturmruhe

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2756 Themen und 20456 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Jey841988, Sturmruhe, Ylvie Wolf