#1

SGZ 35: Das Thema

in SGZ - Die Themen 27.08.2023 08:38
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

hier kommt schon das nächste SGZ-Wort:

Atem


Viel Spaß beim Schreiben!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#2

RE: SGZ 35: Das Thema

in SGZ - Die Themen 02.09.2023 11:57
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.141 Beiträge | 2922 Punkte

@Doro Habe meine Geschichte im Kopf fertig - kann sie aber aus zeitlichen Gründen nicht zu Papier bringe, da @Bree Besuch aus Flensburg bekommen, eine Chaostruppe. Das wird vielleicht eine neue Geschichte ergeben ...


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro und Bree
nach oben springen

#3

RE: SGZ 35: Das Thema

in SGZ - Die Themen 02.09.2023 12:12
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Viel Spaß! 😜👍🍀


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree