#1

SGZ Nr. 7 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.08.2020 11:12
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Entschuldigt die Verspätung! Wir haben gerade so schön in der Sonne gefrühstückt, da hab ich die Zeit vergessen ...

Das Thema heute lautet: ABSCHIED

Viel Spaß!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Josy Burns findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 7 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.08.2020 11:14
von Josy Burns • Federlibelle | 276 Beiträge | 1434 Punkte

Kein Problem :-) Frühstück in der Sonne am Sonntag geht vor. Ich glaub' es ist eh' noch niemand da.

Spannendes Wort!

LG Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 7 - Thema

in SGZ - Die Themen 16.08.2020 18:21
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Sorry, ich hatte Besuch und kann erst jetzt die SZG nachholen.

Bis in einer Stunde dann.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Josy Burns findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree