#1

SGZ 21: Das Thema

in SGZ - Die Themen 21.05.2023 08:15
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

hier kommt auch gleich das nächste SGZ-Wort, auch, wenn das gerade ein wenig im Wiesenwettbewerb untergeht.


Orangen


Ich genieße gerade die Ruhe. Zwangsweise. Eigentlich wollte ich gleich in der Früh zum Walken, bevor wir zur Kommunion meines Großcousins fahren und ich später um halb vier in der Kirche sein muss, weil wir um 18 Uhr Konzert haben. Und natürlich sind beide Ereignisse möglichst weit von einander entfernt.
Eigentlich deshalb, weil ich mir gestern dermaßen den kleinen Zeh angehauen habe, dass ich noch nicht mal ordentlich gehen, geschweige denn walken, kann. Blöd. Kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Na ja, so habe ich gestern den Tag weitesgehend in der Hängematte verbracht und gelesen.

Ich hoffe, der Zeh ist nur geprellt. Im Augenblick ist alles blau-grün. Bin gespannt, ob ich überhaupt schöne Schuhe anziehen kann.


Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schreiben.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ 21: Das Thema

in SGZ - Die Themen 21.05.2023 10:56
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.101 Beiträge | 9188 Punkte

Inspirierend!


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Doro findet das Top
nach oben springen

#3

RE: SGZ 21: Das Thema

in SGZ - Die Themen 21.05.2023 11:05
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Liebe @Doro

autsch! Das ist ja ärgerlich mit deinem Zeh. Ich wünsche dir bzw. deinem Fuß

und hoffe, die schönen Schuhe quälen dich nicht allzu sehr.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#4

RE: SGZ 21: Das Thema

in SGZ - Die Themen 24.05.2023 18:55
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Zitat von Bree im Beitrag #3
und hoffe, die schönen Schuhe quälen dich nicht allzu sehr.

@Bree , in die bin ich nicht reingekommen. Bei der Kommunion hatte ich silberne Sandalen an, beim Konzert schwarze Ballerina. Heute hatte ich den Termin beim Orthopäden. Es ist tatsächlich eine Fraktur. Aber laut Ärztin "ein schöner Bruch". Es hat sich nichts verschoben und da ich ihr erzählt hatte, dass der Sonntag recht anstrengend war, für den Fuß, und ich gestern im Sport gewesen bin, weil mein Hausarzt meinte, ich könnte alles machen, solange es nicht wehtut, sagte sie, dass das auch so bleibt. Der Zeh wurde getapet. 2 Wochen darf ich nicht zum Walken, das trifft mich am meisten. Wenn ich Glück habe, ist nach 2 Wochen alles wieder gut. Heilen tut es wohl von allein.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf