Zitat von Sabrina Meinen im Beitrag #3
Das wird überhaupt mein Problem werden. Oder ich finde irgendwo unter den Dokumenten eine, die 36000 (ich hoffe ich habe richtig gerechnet?) Zeichen, die ich dann zurecht stutze, richtig?. 12-17 Geschichten, jede maximal 3500 (auch wenn ich immer geschaut habe, nur knapp 3200 zu haben, denn du hast ja auch Absätze etc drinnen und die müssen auf diese drei Seiten passen)
17*3500 = 59.500, du hast also noch mehr Zeichen :)
[quote="Sabrina Meinen"|p16373]Die werden bloß zu lang sein.
Du kannst ja auch mehrere splitten und dann zB drei * 3500 Zeichen für eine Kurzgeschichte nehmen.
Zitat von Sabrina Meinen im Beitrag #3
Wie aufwendig war das für dich?
Sehr. Ich habe ja eine Kurzgeschichte gesplittet in diese 12-17 Teile. Da musste man genau schauen, wo man teilt, damit man auf diese 3 Seiten kommt und es trotzdem nicht zu abgehackt ist. Das hat eine Weile gedauert.
Sie haben das Design jetzt etwas geändert, ich kann mir vorstellen, dass es etwas einfacher geht.
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach passenden Bildern, die du ja nach jeder Story hochladen kannst.
Du kannst aber auch erst mal beginnen, dir das ganze etwas näher zu bringen, indem du Stories veröffentlichst, die du nicht für den Wettbewerb nutzen wollen würdest. Einfach mal ausprobieren, da kommt man dann recht schnell hinter, wie es geht :)
Ansonsten kannst du mich auch gern fragen.
Liebe Grüße
Ylvie