#1

SGZ 14: Das Thema

in SGZ - Die Themen 02.04.2023 08:53
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

the same procedure as every sunday: Hier kommt das nächste SGZ-Wort:


Wellen




Viel Spaß beim Schreiben!

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
-jek findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ 14: Das Thema

in SGZ - Die Themen 02.04.2023 21:01
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Ich werde mich künftig etwas zurückhalten.
Wir haben hier eine Großbaustelle für die nächsten 6-9 Monate, dazu der Wiesenwettbewerb und die gepante Teilnahme an Ausschreibungen. Das wird mir zuviel ...


www.marten-petersen.com
Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: SGZ 14: Das Thema

in SGZ - Die Themen 03.04.2023 12:47
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Hallo @Yggdrasil

was wird denn bei euch gemacht? Baut ihr euer Haus um?
Viel Glück bei den Ausschreibungen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#4

RE: SGZ 14: Das Thema

in SGZ - Die Themen 03.04.2023 19:12
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte



Das ist unser "Schuppen" von 1850. Ers soll grundlegend restauriert werden (22 m br, 10 m tief, 12 m hoch), 100 cbm Boden austauschen, alle Isolierunge und Gipsplatten (1960er Jahre) entfernen und neu einbrigen, gesamtes Ständerwerk richten (ca. 20 cm anheben), gesamte Außenpaneele entfernen und neu befestigen (3 mal streichen). Uns so weiter, Solar rauf.

Unser Wohnhaus haben wir 2015 bis 2018 gebaut, das bleibt so:

Ich beantworte gern weitere Fragen!


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sabrina Meinen und Carlotta Lila
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf