#1

SGZ 1: Das Thema

in SGZ - Die Themen 01.01.2023 09:56
von Doro • Federlibelle | 2.229 Beiträge | 8764 Punkte

Guten Morgen,

ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.



Solltet ihr nicht wissen, mit was ihr das Jahr beginnen sollt, so kommt hier das erste SGZ-Wort:

Bäume


Viel Spaß beim Schreiben!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#2

RE: SGZ 1: Das Thema

in SGZ - Die Themen 01.01.2023 13:58
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Liebe @Doro

danke, dass du trotz der traurigen Umstände das erste SGZ-Wort des Jahres gepostet hast. Das hätte ich dir natürlich auch gern abgenommen.

Ich werde diesmal auch wieder mitmachen. In der letzten Zeit habe ich höchstens ein bisschen an meinem neuen Krimi herumgebastelt, und jetzt habe ich Lust, mal wieder was anderes Kreatives zu machen. Also lege ich mal los, und wenn ich fertig bin, schaue ich mir gern deinen Beitrag an.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf