#1

SGZ 33: Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.08.2022 07:40
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

schön, dass letzte Woche wieder mehr an der SGZ teilgenommen haben.

Und hier kommt schon das nächste Wort:


Segen


Heute hatte ich mir tatsächlich überlegt, mir noch ein weiteres Wort anzeigen zu lassen, aber nein, Zufallswort ist Zufallswort. Also ran an die Tasten. Bin mal gespannt, was da für Texte herauskommen.

Ich werde jetzt erst einmal zum Walken gehen und danach schauen wir uns das Radrennen der European Championships 2022
an. Zumindest einen Teil, denn die Radrennfahrer kommen nicht allzu weit von uns vorbei. Wenn man überhaupt ordentlich
hinkommt und nicht alles abgesperrt wird.

LG und ein schönes Wochenende

Christa



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
zuletzt bearbeitet 14.08.2022 07:41 | nach oben springen

#2

RE: SGZ 33: Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.08.2022 15:13
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

Lieber @Michael Kothe du hast deine SGZ Geschichte leider in der falschen Rubrik gepostet. Es gibt eine Rubrik
für die SGZ Geschichten.
Aber unsere Chefin @Bree wird es schon richten.
Liebe Grüße


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Michael Kothe hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: SGZ 33: Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.08.2022 15:57
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Danke, liebe @Gini

dass du darauf aufmerksam gemacht hast.
Richten kann ich das aber leider nicht.
Lieber @Michael Kothe
bitte poste deinen Text noch einmal mit dem Titel im Betreff in dieser Rubrik: SGZ - Wir schreiben gegen die Uhr

Einfach auf "Neues Thema erstellen" und die Geschichte dort posten, so wie letzte Woche. Hier würde sie vermutlich untergehen und kaum Aufmerksamkeit finden.
Sobald du die Story neu gepostet hast, kann ich den Beitrag hier löschen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#4

RE: SGZ 33: Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.08.2022 16:59
von Michael Kothe • Fleißbiene / Fleißdrohne | 137 Beiträge | 203 Punkte

Liebe Britta,

danke für Deinen Hinweis mit dem neuen Thema! War vorhin nicht drauf gekommen, hab's mittlerweile gemacht.

Liebe Grüße
Michael


Krimis, Stories, Fantasy - in drei Welten unterwegs.
Michael Kothe: Rentner, Autor und Buchverbesserer
https://autor-michael-kothe.jimdofree.com/
nach oben springen

#5

RE: SGZ 33: Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.08.2022 17:03
von Michael Kothe • Fleißbiene / Fleißdrohne | 137 Beiträge | 203 Punkte

Liebe Gini,

danke für den Hinweis. Hab's gemacht. Bewege mich auf sozialen und multimedialen Plattformen immer etwas unsicher. Nett, dass Du mich trotzdem gefuinden hast.

Liebe Grüße
Michael


Krimis, Stories, Fantasy - in drei Welten unterwegs.
Michael Kothe: Rentner, Autor und Buchverbesserer
https://autor-michael-kothe.jimdofree.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree