#1

SGZ 31: Das Thema

in SGZ - Die Themen 31.07.2022 09:03
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Guten Morgen,

schon die Hälfte des Jahres rum. Ab morgen fangen in Bayern die Sommerferien an und geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu.


Je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit. Oder ich empfinde es nur so, weil man sich, wenn man jung ist, keine Gedanken darüber macht.

Wie auch immer, hier kommt das nächste SGZ-Wort:


Pfau


Viel Spaß beim Schreiben und einen schönen Sonntag!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
zuletzt bearbeitet 31.07.2022 09:04 | nach oben springen

#2

RE: SGZ 31: Das Thema

in SGZ - Die Themen 31.07.2022 09:32
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Hast du das mit der Überschrift doch allein hinbekommen, @Doro ?
Das ist ja super!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: SGZ 31: Das Thema

in SGZ - Die Themen 31.07.2022 11:01
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Zitat von Bree im Beitrag #2
Hast du das mit der Überschrift doch allein hinbekommen, @Doro ?
Nein, eigentlich nicht. Drum hatte ich dir ja geschrieben, weil es in der Überschrift halt immer noch falsch stand. Hat man das Thema dann angeklickt, war es richtig. Keine Ahnung warum.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen

#4

RE: SGZ 31: Das Thema

in SGZ - Die Themen 31.07.2022 12:13
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Liebe @Doro, mir gehts ganz gleich! Warum das so ist? Weil man viel mehr in die Zukunft denkt und plant?
Danke für das Wort!
LG
C Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: