#1

SGZ Nr. 15 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 10.04.2022 07:16
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 10.04.2022 09:18 | nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 15 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 10.04.2022 07:38
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

@Doro
Was ist

Schreibisch
?


www.marten-petersen.com
zuletzt bearbeitet 14.04.2022 11:24 | nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 15 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 10.04.2022 08:24
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Sorry,

danke @Yggdrasil. Das ist natürlich ein Schreibfehler. Also hier nochmals das fehlerfrei geschriebene Wort


Schreibtisch


LG
Doro

PS.: Liebe @Bree oder @Carlotta Lila, könntet ihr vielleicht den ersten Post von mir löschen?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: SGZ Nr. 15 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.04.2022 10:57
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Hallo,

müssen alle dem Osterhasen helfen und haben deshalb keine Zeit für SGZ?


Euch sind hoffentlich nicht die Ideen ausgegangen?


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#5

RE: SGZ Nr. 15 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 14.04.2022 11:24
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Liebe @Doro

tatsächlich verspüre ich gerade eine kleine Schreibflaute, vielleicht wegen des Drucks der letzten Märzwochen.
Lust habe ich schon, muss aber auch noch eine Geschichte zu einem Bild schreiben, für eine Lesung nächsten Monat.
Außerdem ist gerade meine England-Tochter zu Besuch, und die Zeit ist generell knapp. Aber ich hoffe, bis Samstag noch eine Kreativ-Phase zu bekommen.

LG
Bree

P.S. Ich weiß nicht, wie ich einzelne Beiträge löschen kann. Und den ganzen Thread löschen will ich natürlich nicht. Aber ich habe zumindest das verräterische Wort in einen Spoiler gesetzt.


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
zuletzt bearbeitet 14.04.2022 11:25 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online:
Bree

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf