#1

Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 11.03.2022 07:37
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Hier ein interessanter Link:

https://book-king.de/bk-award/

Kennt jemand Book King Publishing? Ich bin aus der Webseite nicht schlau geworden und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Und was ist "Wattpad"? Dort kann man angeblich Leseproben mit Lesern teilen. Hat davon schon mal jemand gehört?
Bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen.



Start: 01. Febrar 2022
Einsendeschluss: 31. März 2022
Die Gewinner erhalten ein umfangreiches Autorenvertrag, welches Cover, E-Book, Taschenbuch und Vertrieb beinhaltet. [/b]
Das sind 4 von 5 Dienstleistungen, die Du zur Veröffentlichung Deines Romans benötigst.
Du erhältst 70% der Provision.
Wir suchen die besten Geschichten aus jedem Genre! Du schreibst gerne Liebesromane oder tauchst gerne in eine fantasievolle Welt ab? Du liebst den Nervenkitzel und schreibst gerne Krimis? Überzeuge uns mit Deiner Idee und sende uns Dein Manuskript und Exposé zu.
Erhöhe Deine Gewinnchance, in dem wir Deine Leseprobe bei Wattpad hochladen!
Sende Deine Unterlagen per E-Mail an info@book-king.de oder lade es über das Formular am Ende dieser Website hoch.Welche Anforderungen sollte Deine Story mindestens erfüllen?
Der einzureichende Beitrag besteht aus einem abgeschlossenen Roman.Der Teilnehmer hat ein vollständiges Manuskript und ein aussagekräftiges Exposé einzureichen.


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 11.03.2022 09:28
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Liebe @anka ,

die Seite hatte ich mir auch schon angeschaut. Ich habe mich auch registriert, aber mein Manuskript bisher nicht abgeschickt.

Es muss übrigens nicht fertig sein.

Zitat
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss die Buchidee stehen und ein Entwurf zumindest teilweise fertig sein.


Es scheint eine norwegische Seite zu sein. Die Bücher würden auch sowohl in Deutschland wie auch in Norwegen erhältlich sein.
Jedenfalls so wie ich das verstanden habe.

Der Wettbewerb ist für die gedacht, die ihr Buch selbst veröffentlichen wollen.

Die 5. Leistung, die im Paket fehlt, ist wahrscheinlich das Lektorat.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Anka hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.03.2022 09:29 | nach oben springen

#3

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 11.03.2022 11:00
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.111 Beiträge | 2874 Punkte

@Anka @Doro Weltweit, 90 Mio Leser. Lt. Homepage wattpad.com


www.marten-petersen.com
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 28.04.2022 07:35
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

@Alle, ich freue mich sehr, denn ich gehöre zu den Gewinnern des Book King Awards 2022!

@Doro, du hattest recht, das Lektorat muss ich selbst bezahlen, aber alle anderen Leistungen werden erbracht.
Das bedeutet für mich, dass mein Herzensprojekt: "Der Meteorit in der Hosentasche" mit seinen 360 Seiten gegen Ende des Jahres in die Umlaufbahn gebracht wird.

Vorher sollen noch die Minutengeschichten und mein Ski-König als Hörbuch erscheinen. Ich bin so glücklich, dass ich endlich vorankomme und wollte diese Freude unbedingt mich euch teilen!
LG von Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila, Doro, Bree, Graugnom, Gini, -jek und Yggdrasil
nach oben springen

#5

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 28.04.2022 09:21
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Herzlichsten Glückwunsch, liebe @Anka !!!

Das ist großartig! Kein Wunder, dass du hochmotiviert bist. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekten.
"Der Meteorit in der Hosentasche" klingt sehr interessant und originell.
Vielleicht stellst du uns das Buch mal genauer vor?

Und dann noch zwei Hörbücher! Wahnsinn! Das ist auch noch ein Traum von mir, dass mal einer meiner Krimis als Hörbuch erscheint. Toll, dass dieser Traum für dich wahr wird. Gratuliere!


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 28.04.2022 16:43
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

liebe @Anka

das ist wunderbar und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles genauso toll vorwärts geht wie du es dir vorstellst
und wünschst.

Super ist das


Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 28.04.2022 17:13
von Gini • Federlibelle | 1.759 Beiträge | 3580 Punkte

@Anka was für eine schöne Neuigkeit für dich.
Herzlichen Glückwunsch. Das muss ja ein ganz tolles Manuskript sein.
Bestimmt haben viele dort etwas eingereicht. Ich freu mich für dich.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Book King Award 2022

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 28.04.2022 19:30
von -jek • Federlibelle | 678 Beiträge | 2064 Punkte

@Anka ka Ich freue mich mit dir. Sagen wir einfach: Du hast es verdient!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 76 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Jana88, moriazwo, Pattysmama, Werkatze, Ylvie Wolf