#1

SGZ 4/22: Das Thema

in SGZ - Die Themen 23.01.2022 09:57
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

nachdem @Bree die nächste Wochen bis zum Hals in Arbeit steckt, übernehme ich das Einstellen des SGZ-Wortes. Die Umfragen wird @Carlotta Lila erstellen. Allerdings macht sie das meist bereits samstags. Also gibt es samstags 2 gültige Umfragen.

Hier das neue Wort:

Absurditäten


Viel Spaß beim Schreiben und ein schönen Sonntag!

LG
Doro


PS.: Wen es interessiert, wie ich das Wort "finde": Ich habe einen Wortgenerator (findet man bei Google viele) und nehme da immer das 10. Wort. Egal, ob mir das Wort gefällt oder ich denke, o no, da fällt mir ja gar nix dazu ein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ 4/22: Das Thema

in SGZ - Die Themen 23.01.2022 10:16
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, @Doro und @Carlotta Lila für die Unterstützung.
Ich bin sehr froh, dass ich mich dank euch nun stärker auf meine Aufgaben konzentrieren kann. Irgendwas hätte sonst garantiert gelitten.
Vorbeischauen werde ich natürlich weiterhin, aber nur, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Euch allen viel Freude mit dem neuen SGZ-Wort!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila und Doro
nach oben springen

#3

RE: SGZ 4/22: Das Thema

in SGZ - Die Themen 23.01.2022 10:36
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.098 Beiträge | 9179 Punkte

Liebe @Bree, ja gerne und es macht mir ja auch immer Spass was Neues da im Forum zu lernen! Aber ich bin jedes mal etwas nervös, wenn ich mit diesen Plugins arbeite und mir erscheint es immer wie ein kleines Wunder, wenn es dann - nach ein paar Anläufen - wirklich klappt! Jetzt freue ich mich schon auf den Spoiler, @Doro. Heute ist der perfekte Sonntag zum Schreiben: Kalt, grau und verschneit
Wünsche dir viel Energie für deine Projekte, BreeAber ich hoffe, du schaust ab und an ins Forum, um etwaiges Chaos zu beseitigen

LG
C LIla


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Doro findet das Top
zuletzt bearbeitet 23.01.2022 10:37 | nach oben springen

#4

RE: SGZ 4/22: Das Thema

in SGZ - Die Themen 23.01.2022 10:39
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

glaub mir, ich hatte auch einige Anlaufschwierigkeiten, schließlich sind wir zwei keine Technikfreaks sondern eher das Gegenteil, gell?

Ich bin sicher, du und @Doro kriegt das ganz super hin!

Und natürlich, wenn irgendwas sein sollte, könnt ihr mich gern taggen. Außerdem schaue ich regelmäßig rein, um zu sehen, was es Neues gibt - und um mal durchzuschnaufen. Immer nur arbeiten ist ja auch nicht das Wahre. Aber dank euch habe ich einen Punkt weniger auf der To-do-Liste, und das macht es mir wirklich viel leichter!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila und Doro
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree