#1

SGZ Nr. 32 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 08.08.2021 10:30
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Guten Morgen, liebe Wiesenbewohner!

Na, Lust auf eine kleine kreative Sporteinheit? Okay, dann lasst erst einmal die Finger in der Luft tanzen, dehnt und streckt sie ein wenig.
Als Nächstes bewegen wir mit einer Hand die Computermaus oder spielen Fingerschlittschuhlaufen auf dem Mousepad des Laptops.
Einmal klicken, damit ihr das Wort der Woche aufdecken könnt. Es lautet ...

EXPERTE / EXPERTIN


Nun legt eure Finger sanft auf die Tastatur - bzw. legt einen Stift in die Schreibhand -, dann kann es auch schon losgehen! Viel Spaß!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
-jek findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 32 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 08.08.2021 11:39
von -jek • Federlibelle | 678 Beiträge | 2064 Punkte

Sehr elegalant-charmant formulierte Einladung. Ich schäme mich fast, ihr diesmal nicht Folge zu leisten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 76 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Jana88, moriazwo, Pattysmama, Werkatze, Ylvie Wolf