SGZ Nr. 1/2021 - Thema

in SGZ - Die Themen 03.01.2021 10:32
von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18164 Punkte

Hallo, meine Lieben!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonntagmorgen, den ersten im Neuen Jahr. Ich habe mir gedacht, das ist eine gute Gelegenheit, um die Nummerierung anzupassen.

Genug des Gesabbels, hier ist unser SGZ-Wort für heute:

SPIEL

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

RE: SGZ Nr. 1/2021 - Thema

in SGZ - Die Themen 03.01.2021 17:05
von Doro • Federlibelle | 2.416 Beiträge | 9470 Punkte

Hallo @Bree ,

gerade als ich heute Vormittag mich an den Laptop gesetzt hatte, rief mein Vater an. Er hatte Essen bei einer Wirtschaft bestellt. Eigentlich dachte er, die liefern. Tun sie aber nicht. Da er gerade schlecht gehen oder fahren kann (weil Ischiasgeplagt), hat er mich gebeten, das Essen abzuholen. Also habe ich Töpfe in eine große Kühltasche gepackt und bin dort hingefahren.

Jedenfalls bin ich deshalb erst heue Nachmittag zum Schreiben gekommen. Ist zwar eigentlich egal, aber ich mag es gar nicht, wenn immer alles durcheinander gebracht wird.

LG
Doro

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen

RE: SGZ Nr. 1/2021 - Thema

in SGZ - Die Themen 04.01.2021 16:06
von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18164 Punkte

Hallo SGZ-Freunde

das neue Wort ist da! Bisher gibt es nur zwei Beiträge, dabei bietet das Wort dieser Woche wirklich viele Möglichkeiten für tolle Geschichten.
Also, wer macht noch mit?

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Sturmruhe

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 21191 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Cornelia, Sabrina Meinen, Sturmruhe