DAS SIND UNSERE GEWINNER!!!

in Archiv 01.07.2025 09:17
von Bree • Federlibelle | 6.317 Beiträge | 28187 Punkte

Hallo, meine lieben Wiesenbewohner!

Es ist vollbracht. 15 Geschichten wurden eingereicht. Und sie waren alle großartig! Es gab Humor und Gefühl, jede Menge Spannung, tolle Twists und so schöne Ideen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben!!

Während der vergangenen zwei Wochen wurden viele Stimmen verteilt, und einige Storys hatten dabei schnell die Nase vorn.

HIER IST DAS ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG:

Platz 3 mit insgesamt 15 Stimmen geht an eine Geschichte aus der Kategorie "Verbrecher". Es ist die Story eines Profikillers im Ruhestand, der ganz besondere 'Komplizen' hat, nämlich seine Bienen ... Eine originelle Story mit überraschender Wendung!
And the winner is ...
"Auch Killer können Spießer sein" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber @Yggdrasil

Platz 2 mit insgesamt 19 Stimmen geht an einen Beitrag aus der Rubrik "Action". Die rasante und turbulente Story in exotischer Kulisse ließ ihre Leser nahezu atemlos zurück!
And the winner is ...
"Rubine, Russen und ein Rikscha-Rennen" von @Sturmruhe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Platz 1 mit insgesamt 20 Stimmen kommt aus der Kategorie "Taxi", hätte aber ebenso gut in die beiden anderen Rubriken gepasst. Eine aufregende und gefühlvolle Geschichte über den Taxifahrer Samir und eine ältere Dame mit einem Geheimnis ...
And the winner is ...
"Das Päckchen" von @Anka hat sich die meisten Stimmen gesichert! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ihr alle habt euch ein Wiesen-T-Shirt verdient, schon da ihr in der jeweiligen Kategorie die meisten Punkte gesammelt habt.
@Anka erhält zusätzlich eine kleine Überraschung.
Ich freue mich sehr für euch drei und bitte euch, mir eure Anschrift per PN zu schicken, dazu eure Kleidergröße (S, M, L, XL) und eure Wunschfarbe.
Da der Aufdruck bekanntlich grün/gelb ist, bieten sich weiß oder schwarz am ehesten an.

So, und nun lasst euch feiern! Ihr habt es verdient!

LG
Bree

****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, johanna, Zivilfahndung und Carlotta Lila
Yggdrasil, Sturmruhe, Anka und Zivilfahndung haben sich bedankt!
nach oben springen

RE: DAS SIND UNSERE GEWINNER!!!

in Archiv 01.07.2025 09:38
von Sturmruhe • Federlibelle | 3.144 Beiträge | 16876 Punkte

Liebe @Bree und @alle,

wie geil ist das denn? Ich freue mich riesig über eure Stimmen, danke! Wie man hier so schön sagt "You've made my day! Ich bin wirklich überrascht, es waren so viele tolle Geschichten dabei, die es alle verdient hätten, zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch auch an @Anka und @Yggdrasil!

Liebe Grüße
Marion

„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Bree, Anka und Zivilfahndung
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 11:26
von Anka • Federlibelle | 878 Beiträge | 4048 Punkte

Ihr Lieben,
ich bin überwältigt und sprachlos vor Glück. Kann es gar nicht fassen, weil wirklich jede einzelne Geschichte einen Platzierung verdient hätte. Die Texte waren so vielseitig und es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die für meine Taxi-Geschichte gestimmt haben. Ihr müsst wissen, ich hatte das Schreiben schon aufgegeben. War die letzten Monate sehr frustriert und demotiviert. Dank euch habe ich nun neuen Mut gefasst und möchte meine alte Leidenschaft wiederbeleben. Am liebsten natürlich hier im Forum mit euch zusammen.

Herzliche Glückwünsche auch an @Yggdrasil und @Sturmruhe und alle anderen für die wunderbaren Geschichten und an @Bree für das Organisieren und Auswerten des Wettbewerbs.

Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Bree, Sturmruhe, johanna, Yggdrasil und Zivilfahndung
Yggdrasil und Sturmruhe haben sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 11:41
von Gini • Federlibelle | 2.726 Beiträge | 6249 Punkte

@Anka @Sturmruhe @Yggdrasil
Herzlichen Glückwunsch an euch drei.

Gedanken sind nicht stets parat, Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Bree, Sturmruhe und Zivilfahndung
Yggdrasil, Sturmruhe und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 13:27

Liebe @Anka,

Zitat
Ihr müsst wissen, ich hatte das Schreiben schon aufgegeben. War die letzten Monate sehr frustriert und demotiviert. Dank euch habe ich nun neuen Mut gefasst und möchte meine alte Leidenschaft wiederbeleben.

das kann ich so gut nachvollziehen! Auch ich hatte mich eine ganze Zeit lang ausgeklinkt, bin aber glücklicherweise irgendwann über meinen eigenen Schatten gesprungen, ins Forum zurückgekehrt und wurde freundlich wieder aufgenommen. Wie du hatte ich nicht mehr viel Eigenes geschrieben, in meinem Fall waren es Kundenaufträge, Artikel und Ratgeber. Aber ich habe in der Zeit keine einzige Geschichte mehr zustande gebracht. SGZ, der Austausch mit allen anderen Forumsmitgliedern und jetzt der Wettbewerb haben es geschafft, mich wieder hineinzuziehen ins kreative Schreiben. Darüber bin ich super glücklich und dankbar! Und über meinen zweiten Platz freue ich mich wie Bolle! Wie glücklich musst du erst sein! Eine Geschichte zum erneuten Einstand, und schon stehst du auf dem Treppchen ganz oben. Ich freue mich mit dir!

Lass uns anstoßen!

Liebe Grüße
Marion

„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Zivilfahndung, Bree und Anka
Yggdrasil und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 13:28
von johanna • Federlibelle | 979 Beiträge | 4589 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Wahrheit kommt ohne viele Worte aus
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Zivilfahndung
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 14:35
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.750 Beiträge | 4498 Punkte

Danke euch für eure Stimmen! Da freut das sich Schreiberherz!
Am meisten freue ich mich für @Anka, aber natürlich auch für @Sturmruhe

Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Sturmruhe, Bree und Zivilfahndung
Sturmruhe und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 01.07.2025 19:24
von Zivilfahndung • Federlibelle | 954 Beiträge | 11470 Punkte

Gratulation den Podestplatzierten @Yggdrasil , @Sturmruhe und @Anka und vielen Dank @Bree für die gesamte Ausrichtung des Wettbewerbs

Viele Grüße,
Christian

Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Sturmruhe und Bree
nach oben springen

in Archiv 02.07.2025 09:46

@Anka @Sturmruhe und @Yggdrasil

ich freue mich sehr, liebe Anka, dass dir das Wettbewerbs-Ergebnis neue Motivation schenken konnte und bin gespannt auf die schönen Geschichten, die dadurch hoffentlich entstehen werden. Das SGZ wäre doch ein toller Einstieg!

Denkt bitte dran, mir eine PN mit eurer Adresse sowie der gewünschten Größe und Farbe für das Shirt zu schicken. Erst dann kann ich eure Gewinne in Auftrag geben!

LG
Bree

****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Zivilfahndung findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 02.07.2025 10:50
von Jana88 • Federlibelle | 792 Beiträge | 1835 Punkte

Ganz große Glückwünsche an die Gewinner! Das waren richtig tolle Texte,

Genießt den Ruhm!

*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom, Zivilfahndung, Sturmruhe und Bree
Yggdrasil, Anka und Sturmruhe haben sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 02.07.2025 19:57
von Graugnom • Federlibelle | 439 Beiträge | 3259 Punkte

@Anka @Sturmruhe @Yggdrasil

herzlichen Glückwunsch zu euren Podestplätzen.
Es ist ein gutes Gefühl, im Erfolg zu "baden" - macht es lange und freut euch darüber.

Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sturmruhe, johanna und Zivilfahndung
Sturmruhe, Yggdrasil und Anka haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.07.2025 19:58 | nach oben springen

in Archiv 06.07.2025 21:02
von Doro • Federlibelle | 3.303 Beiträge | 13504 Punkte

Liebe @Anka , liebe @Sturmruhe und lieber @Yggdrasil ,

ein bisschen verspätet, aber nun auch von mir herzliche Glückwünsche. Eure Geschichten haben verdient gewonnen.

LG
Doro

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Folgende Mitglieder finden das Top: Zivilfahndung, Bree und Sturmruhe
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 07.07.2025 06:15

@Doro

Dankeschön.

LG Marion

Aristoteles

Doro findet das Top
nach oben springen

in Archiv 19.08.2025 12:51

@Yggdrasil und @Sturmruhe

Kleines Update: Ich habe eure Gewinne mittlerweile losgeschickt und hoffe, sie erreichen euch zeitnah.
@Anka hat ihr Päckchen bereits erhalten, aber sie lebt ja auch nicht so weit weg.

Schon jetzt wünsche ich euch allen viel Freude mit euren verdienten Preisen!

LG
Bree

Zivilfahndung findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 19.08.2025 15:14

Hi @Bree,

Zitat

Kleines Update: Ich habe eure Gewinne mittlerweile losgeschickt und hoffe, sie erreichen euch zeitnah.

Danke, ich habe Jürgen Bescheid gegeben, er bringt das Shirt dann nach Weihnachten mit, wenn er seinen nächsten Langurlaub auf Samui antritt.

LG Marion

Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Heide

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 32270 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bree, Dorli, Doro, Gini, Graugnom, Heide, Jana88, moriazwo, Sturmruhe, Zivilfahndung