Update zum Wettbewerb

in Archiv 07.06.2025 18:37
von Bree • Federlibelle | 6.317 Beiträge | 28187 Punkte

Hey Leute!

Noch ungefähr eine Woche, dann läuft die Frist zum Einreichen der Wettbewerbstexte ab. Ich bin wirklich geflasht, was für tolle Beiträge bisher eingegangen sind. Das wird in Sachen Abstimmung richtig schwer werden.

Eingänge bis heute:
Taxi - 5 Beiträge
Verbrechen - 4 Beiträge
Action - 2 Beiträge

Insgesamt sind es also 11 wirklich tolle Geschichten.
In Sachen Action ist noch Luft nach oben, wie man sieht. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere von euch in dieser Rubrik herausgefordert und stellt noch etwas ein? Aber natürlich könnt ihr euch auch in den beiden anderen Kategorien noch austoben.

Die Frist läuft bis zum 15. Juni um Mitternacht (deutsche Zeit).

LG
Bree

****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Zivilfahndung und Sturmruhe
Zivilfahndung hat sich bedankt!
nach oben springen

RE: Update zum Wettbewerb

in Archiv 07.06.2025 19:32
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.750 Beiträge | 4498 Punkte

Eine gewisse Chance besteht noch, dass ich meine im Kopf fertige Story noch in die Tasten haue ...

Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Zivilfahndung
nach oben springen

Besucher
Heide, Doro

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 32271 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bree, Dorli, Doro, Gini, Graugnom, Heide, Jana88, moriazwo, Sturmruhe, Zivilfahndung