RE: Action: Freundschaftsdienst

in Archiv 21.06.2025 13:34
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.750 Beiträge | 4498 Punkte

Zitat von Bree im Beitrag #1
„Stefano, Vittorio sagte mir, du hättest dich mit einem Bullen getroffen.“ Der Tonfall des Capo ist ruhig, beinahe freundlich. Als würde er nur nett mit mir plaudern. Doch ich spüre die Drohung hinter den Worten, und meine Schweißdrüsen arbeiten mit Hochdruck. Dazu hämmert mein Herz wie ein Specht auf Speed.

Hier ahnte/wusste ich, dass der Verdacht Realität war. Aber kein Problem, die Geschichte ist gut und ein echter "BENDIXEN"!

Folgende Mitglieder finden das Top: Zivilfahndung, Sturmruhe und Bree
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv 22.06.2025 10:10
von Bree • Federlibelle | 6.317 Beiträge | 28187 Punkte

Vielen Dank, lieber @Yggdrasil

Zitat von Yggdrasil im Beitrag #16
die Geschichte ist gut und ein echter "BENDIXEN"!

Cool, das liest sich richtig gut ...

LG
Bree

****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Zivilfahndung findet das Top
nach oben springen

in Archiv 27.06.2025 20:46
von Doro • Federlibelle | 3.303 Beiträge | 13504 Punkte

Liebe @Bree ,

nach den ersten Sätzen dachte ich, wo ist denn da die Action. Aber das änderte sich dann schlagartig. Kopfkino lief mit und die actionreiche Geschichte endete sogar noch ein klitzekleines Bisschen romantisch.

Zitat
Specht auf Speed

Hi, hi, das gefällt mir.

Viel Glück im Wettbewerb!

LG
Doro

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Zivilfahndung findet das Top
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Heide

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 32271 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bree, Dorli, Doro, Gini, Graugnom, Heide, Jana88, moriazwo, Sturmruhe, Zivilfahndung