RE: Taxi - Zuhause

in Archiv 27.06.2025 21:21
von Gini • Federlibelle | 2.726 Beiträge | 6249 Punkte

@Doro ich danke dir.

Gedanken sind nicht stets parat, Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Doro findet das Top
nach oben springen

in Archiv 10.07.2025 09:14
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.665 Beiträge | 12614 Punkte

Liebe @Gini,
bisschen spät lese ich jetzt deinen schönen Beitrag zum Wettbewerb ... der hätte sicher einen Daumen hoch von mir bekommen! Sehr traurig, was Demenz mit den Menschen macht, wirklich. Die Leute, die in den Heimen mit ihnen arbeiten, haben es sicher auch nicht leicht, auch wenn sie ja eine entsprechende Ausbildung haben.
Einem Unbekannten Kranken zu helfen kostet - wie man am Bespiel deines Taxifahrers sieh - auch einiges an Überwindung, er musste aus seiner Kommfortzone raus. Dabei hat ihm geholfen, dass er sich um seinen eigenen dementen Vater Sorgen macht. Da hat der alte Mann auch Glück gehabt - oder es war Fügung, denn ich glaube ja nicht an Zufälle (-:
Habe ich sehr gerne gelesen!
Liebe Grüße
Carlotta Lila

https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Zivilfahndung findet das Top
nach oben springen

in Archiv 10.07.2025 12:23
von Gini • Federlibelle | 2.726 Beiträge | 6249 Punkte

@Carlotta Lila
Lieben Dank für dein Feedback. Für diejenigen, die sich mit der Krankheit nicht auskennen,
ist es schon schwierig im Umgang. Das sehe ich immer wieder bei meinen Häuslichen Betreuungen.
Aber man kann es lernen.
Liebe Grüße

Gedanken sind nicht stets parat, Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Zivilfahndung und Sturmruhe
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Bree

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 32272 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bree, Dorli, Doro, Gini, Graugnom, Heide, Jana88, moriazwo, Sturmruhe, Zivilfahndung