RE: Es geht los! Hier sind die Themen für euch!

in Archiv 27.05.2025 11:05
von Bree • Federlibelle | 6.317 Beiträge | 28191 Punkte

@Sturmruhe

ja, natürlich! Sorry, hab vergessen, es hier bekanntzugeben. Also: Einsendeschluss ist jetzt der 15. Juni um Mitternacht.

LG
Bree

****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Sturmruhe findet das Top
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

RE: Es geht los! Hier sind die Themen für euch!

in Archiv 02.06.2025 21:00
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.665 Beiträge | 12614 Punkte

Liebe @Bree, liebe WiesenbewohnerInnen ... ein Hallo aus der Versenkung und jobmäßigen Berg- und Talfahrt (jetzt eher gerade Talfahrt) (-;! Und danke fürs Animieren, liebe Bree ... genau das habe ich gebraucht. Und dann - was sehe ich, wenn ich ins Forum komme? Einen Wettbewerb, der gerade verlängert worden ist ... mal sehen, ob ich etwas schaffe - vielleicht werden es Spontanergüsse - das soll ja nicht immer am Schlechtesten sein ... also das mit dem Taxifahrer reizt mich schon, ich fahre ja hin- und wieder gern mit dem Taxi und ja, da lernt man immer recht interessante Leute kennen!
Also ich hoffe, ich schaffe was!
Ganz herzliche Grüße an Euch alle!
Carlotta Lila XXXXXXXXXXXXXXXX

https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Anka, Zivilfahndung, Bree und Gini
nach oben springen

Besucher
Bree, moriazwo

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 32272 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bree, Dorli, Doro, Gini, Graugnom, Heide, Jana88, moriazwo, Sturmruhe, Zivilfahndung