Lieber @Yggdrasil
das klingt doch gut! Ich wünsche dir, dass sich das Buch gut verkauft. Was den Titel angeht: Das wissen doch vermutlich nur eingefleischte Nolde-Fans, dass eines seiner Bilder so heißt, oder? Ich nehme aber an, dass zumindest der Klappentext darauf hinweist, dass es um den bekannten Maler geht. Das Cover gefällt mir an sich sonst gut. Die Pinsel deuten auf Malerei hin, das Cover ist schlicht und durch das Rot schön auffällig. Toi toi toi!!!

Ach, eins noch! Ich habe mal gerade gegoogelt, es gibt einige Bücher über Maler, z. B. Chagall, Monet oder da Vinci. Wie lange ist Nolde schon tot? Sind es mehr als 50 Jahre, kannst du seinen Namen auf jeden Fall nutzen. Ich erinnere mich, dass da in dieser Hinsicht Bedenken angemeldet hast.
LG
Bree