NOLDE Cover-Entwurf

in Marketing & Website 14.03.2025 12:01
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.456 Beiträge | 3753 Punkte

Hallo, hier ein (zweiter) Entwurf für das Cover meines Romans um Emil Nolde und seine Bilder. Die Farben der Pinsel finden ihre Bedeutung im Roman in 2 Stellen: a) Noldes Bilder, b) Nationalfarben Lapplands (wo der Roman überwiegend spielt)

Hinweis: Der Titel wird wohl noch geändert in: "Arbeiterin im Nebel", in Anlehnung an ein Gemälde, das Nolde (fiktiv) in meinem fiktionalen Roman schafft.

Folgende Mitglieder finden das Top: Zivilfahndung, Gini, Bree, blauer Granit und Graugnom
nach oben springen

RE: NOLDE Cover-Entwurf

in Marketing & Website 18.04.2025 19:06

Dies ist nun mein aktuelles Cover. Ich bin mir unsicher, ob ich den Namen Nolde als Titel verwenden darf. META AI sagt ja, aber darf man dem Glauben schenken? Ich sollte einen Anwalt befragen ... denn mit dem Namen Nolde im Titel werde ich wesentlich mehr Interessenten erreichen.

U N G Ü L T I G

zuletzt bearbeitet 18.04.2025 19:09 | nach oben springen

RE: NOLDE Cover-Entwurf

in Marketing & Website 18.04.2025 19:10

Dies ist nun mein aktuelles Cover. Ich bin mir unsicher, ob ich den Namen Nolde als Titel verwenden darf. META AI sagt ja, aber darf man dem Glauben schenken? Ich sollte einen Anwalt befragen ... denn mit dem Namen Nolde im Titel werde ich wesentlich mehr Interessenten erreichen.

5 Teile, 475.000 Zeichen, 310 Normseiten, 5 mal überarbeitet, inkl externem Lektorat. Nun ist Schluss!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.04.2025 19:12 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 6 Gäste sind Online:
Bree

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 25067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, johanna, Zivilfahndung