Veröffentlichung: Das Wandern ist des Mörders Lust

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.03.2025 15:46
von magico • Grashüpfer | 14 Beiträge | 73 Punkte

Es ist geschafft. Teil 1 meiner Regionalkrimi-Reihe ist ab sofort als eBook zur Vorbestellung auf Amazon. (eigentliche VÖ: 10.04.2025)
An der Printausgabe arbeite ich gerade zusammen mit dem Distributor. Im besten Falle erscheint sie kurz nach dem eBook.

Titel: Das Wandern ist des Mörders Lust - Specht und Sperber ermitteln

Inhalt:

Zwei Morde und chronischer Personalmangel zwingen Hauptkommissar Sperber, seine wohlverdiente Auszeit vorzeitig abzubrechen.
Zurück im Arbeitsleben stellt man ihm die unerfahrene, aber übermotivierte Kollegin Specht zur Seite. Zu allem Überfluss muss er für die Ermittlungen auch noch zurück ins Kinderzimmer bei seinen Eltern im Thüringer Wald ziehen.
Dort wird der Fall schnell persönlich: Eines der Opfer war der Ehemann von Sperbers Jugendliebe. Die Spuren führen zu Menschen, die er gerne in seiner Vergangenheit zurückgelassen hätte.
Ein dritter Mord macht den Täter zum Serienkiller. In den Tiefen des Thüringer Waldes gestaltet sich die Suche nach ihm jedoch schwieriger als gedacht.
Um ein viertes Opfer zu verhindern, wagt Sperber schließlich einen gefährlichen Alleingang ...

Link: Das Wandern ist des Mörders Lust

Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit, Bree, Graugnom, Zivilfahndung, johanna und Sturmruhe
nach oben springen

RE: Veröffentlichung: Das Wandern ist des Mörders Lust

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.03.2025 16:02
von blauer Granit • Federlibelle | 810 Beiträge | 4265 Punkte

Lieber @magico Gratuliere!

Folgende Mitglieder finden das Top: magico, Zivilfahndung und johanna
nach oben springen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.03.2025 16:33
von Bree • Federlibelle | 5.089 Beiträge | 21582 Punkte

Hallo @magico

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Plot liest sich spannend und sehr interessant. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.
Wirst du auch Lesungen machen? Erfahrungsgemäß ist das eine gute Möglichkeit, um Leser zu gewinnen.

LG
Bree

P.S. Habe gerade auf den Link geklickt. Das Cover sieht cool aus, sehr vielversprechend. Ist die Angabe des Lesealters (16 - 18 Jahre) korrekt? Es klingt nicht nach einem Krimi für Jugendliche.

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: magico und Zivilfahndung
zuletzt bearbeitet 12.03.2025 16:35 | nach oben springen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.03.2025 17:27
von magico • Grashüpfer | 14 Beiträge | 73 Punkte

Ich danke euch!

Lesungen möchte ich schon machen. Der fiktive Handlungsort aus dem Buch ist an die Gemeinde (und Umgebung) angelehnt, in der ich aufgewachsen bin. Besonders dort liegt mein erster Fokus für Lesungen. Mal sehen, was so draus wird.
Bei Amazon wird irgendwie immer diese Altersangabe gemacht, sobald es kein Kinder- oder Jugendbuch ist. Muss ich nochmal schauen ...

Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Zivilfahndung und johanna
nach oben springen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 12.03.2025 19:12
von Zivilfahndung • Federlibelle | 366 Beiträge | 3879 Punkte

Gratulation zur Veröffentlichung und viel Erfolg bei dem längerfristigen Projekt, @magico

magico hat sich bedankt!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Carlotta Lila

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 159 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3312 Themen und 24673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carlotta Lila