Verlag, Verlag ...

in Marketing & Website 13.02.2025 15:30
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.432 Beiträge | 3694 Punkte

Dies ist eigentlich ein update für verschiedene andere threads in dieser Angelegenheit.

Ich hatte ja gesagt, dass ich einen Verlag für meinen - jetzt fertiggestellten - Roman um Emil Nolde habe. War mir aber noch nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen sollte, da ich eine 1 bis 1,5jährige Wartezeit in Kauf nehmen muss.
@Doro : Ja, ich habe mich gegen den Verlag entschieden, weil ich dadurch 2 touristische Saisons in Schweden/Lappland unbedient lassen muss. Ich muss mein Buch hier absetzen und das an die deutschsprachigen Urlauber.
Als dann @Bree mit dem Hinweis auf ellis-buchverlag kam, schien dies zeitliche Problem gelöst zu sein (ich gehe davon aus, dass sie als Neuling keine so lange Bearbeitungszeit hat. Allerdings: Die Dame hatte es nicht nötig, auf mein Angebot zu antworten.
Daher lande ich nun wieder bei BOD, und ich habe für Satz, Cover usw. meinen altbekannten Partner digi Buchservice. Ich glaube, @Anka nimmt auch seine Hilfe an. Ich kann Siegfried nur wärmstens empfehlen als treuer Helfer.
So, jetzt ist also das letzte Wort gesprochen, Teil 5 liegt im 2. Lektorat und das Buch wird wohl im April auf den Markt kommen und somit rechtzeitig zur Urlaubersaison!

Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Zivilfahndung, Bree, Graugnom, Doro, johanna und blauer Granit
nach oben springen

RE: Verlag, Verlag ...

in Marketing & Website 14.02.2025 15:19
von Bree • Federlibelle | 5.089 Beiträge | 21582 Punkte

Lieber @Yggdrasil

Zitat von Yggdrasil im Beitrag #1
Allerdings: Die Dame hatte es nicht nötig, auf mein Angebot zu antworten.

Das ist eigentlich nicht Ellens Art. Aber wie auch immer, du hast dich entschieden und auf dein Bauchgefühl gehört. Dann ist es mit Sicherheit die richtige Wahl gewesen. Ich wünsche dir und Emil ganz viel Erfolg und jede Menge interessierter und begeisterter Leser!

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Zivilfahndung findet das Top
nach oben springen

RE: Verlag, Verlag ...

in Marketing & Website 14.02.2025 16:47
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.432 Beiträge | 3694 Punkte

@Bree Tut mir leid, aber ich gestern und heute keine Antwort.

Bree findet das Top
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carlotta Lila

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 159 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3312 Themen und 24673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carlotta Lila