Kleiner Verlag will sich vergrößern - Was für euch?

in Marketing & Website 05.02.2025 10:55
von Bree • Federlibelle | 4.905 Beiträge | 20621 Punkte

Gestern erreichte mich eine Nachricht von Ellen Puffpaff. Sie ist eine Autorin, die ich schon seit Jahren kenne, und sie hat vor einigen Jahren einen Verlag gegründet, über den sie bisher nur ihre eigenen Bücher veröffentlicht hat. Nun möchte sie weniger schreiben und mehr Energie in ihren Verlag "Ellis Buchverlag" investieren. Dafür sucht sie Autoren.

Ich habe eines ihrer Bücher vor Jahren gelesen, und sie schreibt echt gut. Die Bücher haben auch eine gute Qualität und sie selbst ist eine sympathische Frau. Wenn von euch also jemand ein Projekt hat, das er gern verlegen lassen möchte, dürft ihr sie gerne kontaktieren.

Hier ist ihre Website: www.ellis-buchverlag.de
Und hier ihre Email-Adresse: info@ellis-buchverlag.de

Ich garantiere euch, dass dies kein DKZV-Verlag ist oder sonst in irgendeiner Form unseriös. Ellen würde sich bestimmt freuen, wenn ihr Kontakt zu ihr aufnehmt.

Viel Erfolg!

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Graugnom und Poetrymaus
blauer Granit findet das nicht gut!
Sturmruhe, Graugnom, zeitlos, Poetrymaus und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

RE: Kleiner Verlag will sich vergrößern - Was für euch?

in Marketing & Website 05.02.2025 12:17
von blauer Granit • Federlibelle | 770 Beiträge | 4043 Punkte

@Bree , Danke für den Tipp
Welches Genre sucht der Verlag?

nach oben springen

in Marketing & Website 05.02.2025 17:19
von Bree • Federlibelle | 4.905 Beiträge | 20621 Punkte

Liebe @blauer Granit

ihre eigenen Bücher sind Krimis, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch anderen Genres gegenüber offen ist.
Am besten nimmst du direkt mit ihr Kontakt auf und fragst sie. An welches deiner Projekte hast du denn gedacht?

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
nach oben springen

in Marketing & Website Heute 09:03
von Anka • Federlibelle | 764 Beiträge | 3382 Punkte

Liebe @Bree, ich fühle mich wie ein Maulwurf, der nach langem Winter aus der Erde kriecht und die Sonne sucht. Möchte wieder aktiver werden. Herzlichen Dank für den Tipp. Ich werde Elli mal kontaktieren!
LG, Anka

Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen

in Marketing & Website vor 9 Minuten
von blauer Granit • Federlibelle | 770 Beiträge | 4043 Punkte

Liebe @Bree !
Danke für deine Antwort. Mit dem Baby ist es momentan zu stressig um etwas zu veröffentlichen. Aber welchen meiner Texte hälst du für veröffentlichbar ?
Liebe Grüße, Angela

nach oben springen

Besucher
Cornelia, blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3188 Themen und 23775 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Cornelia, Doro, Herbert Glaser, Jey841988, johanna, Sturmruhe, Zivilfahndung