|
mein neuestes Buch "Der Kuss des Winters"
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 05.01.2025 19:39von Graugnom • Federlibelle | 357 Beiträge | 2255 Punkte
Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn im späten Herbst der erste Raureif kommt, beginnt die Zeit der Geschichten. In diesem Buch wird mit teils heiteren, teils märchenhaften und manchmal sogar schaurigen Geschichten von der Winterzeit erzählt. Man erfährt von heimlichen und
unheimlichen Dingen, die sonst verborgen bleiben. Das Buch endet mit einer Unterhaltung zwischen dem Winter und der
Autorin und ihrer Begegnung mit dem Frühling.
RE: mein neuestes Buch "Der Kuss des Winters"
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 08:12von Zivilfahndung • Federlibelle | 191 Beiträge | 2040 Punkte
Gratulation zur Veröffentlichung und viel Erfolg @Graugnom
Bei amazon ist Oktober 2023 als Erscheinungstermin angegeben, liegt die VÖ schon etwas zurück oder wurden Daten falsch übermittelt?
Bietet das Buch wie erwähnt Geschichten zur kalten Jahreszeit, oder zusätzlich auch Gedichte?
Viele Grüße,
Christian
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 10:51von Graugnom • Federlibelle | 357 Beiträge | 2255 Punkte
@Zivilfahndung
es ist das Buch, das du nennst (erschienen Oktober 2023). Es ist mein neuestes Buch, denn seit der Zeit ist bei mir unfreiwillige Schreibpause.
Viele Grüße
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 11:02von Ranito • Federlibelle | 201 Beiträge | 565 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Buches.
Die Unterhaltung zwischen Dir und dem Winter und der Blick Richtung Frühjahr klingt interessant.
Ich liebe das Frühjahr - wenn irgendwie alles wieder neu anfängt!
----------+----------+----------+----------+----------+----------+----------+
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
von Mark Twain
mein Forum: https://kantopia.de
-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*-----*
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 16:10von Gini • Federlibelle | 1.894 Beiträge | 3972 Punkte
Gedanken sind nicht stets parat, Man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch (1832-1908)
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 16:27von Bree • Federlibelle | 4.797 Beiträge | 20040 Punkte
Gratuliere zum neuen Buch, liebe @Graugnom
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser. Es gibt ja viele, die den Winter sehr mögen (leider gehöre ich nicht dazu, bin definitiv mehr ein Sommer-Mensch). Machst du Lesungen damit?
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 16:46von Yggdrasil • Federlibelle | 1.393 Beiträge | 3574 Punkte
@Graugnom Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch.
Winter - das ist genau meine Jahreszeit. Die letzten Nächte minus 14 Grad, heute etwa 20 cm Neuschnee!
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 20:41von Poetrymaus • Federlibelle | 130 Beiträge | 756 Punkte
@Graugnom
Alleine das Cover ist schon wunderschön, ich liebe Pferde und dieses hier ist weiß wie der Schnee im Winter.
Gefüllt mit deinen Geschichten ist es sicherlich wunderbar.
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.01.2025 20:55von johanna • Federlibelle | 144 Beiträge | 683 Punkte
@Graugnom ich bin ein Sommerkind - liebe Wärme ob von innen oder aussen. Deine Märchen und Geschichten sind herzerwärmend - der Titel des Buches allein würde mich nicht reizen......da würde ich Kälte vermuten.....
Wahrheit kommt ohne viele Worte aus
in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 07.01.2025 05:44von Sturmruhe • Federlibelle | 1.608 Beiträge | 7695 Punkte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe @Graugnom. Ich liebe das Cover!
LG Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“ [Biene]
Aristoteles
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 12 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3126
Themen
und
23272
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Cornelia, Zivilfahndung |