|
|
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 12:16von Bree • Federlibelle | 6.364 Beiträge | 28437 Punkte
Ihr seid echt klasse! 

@Yggdrasil @Gini @Carlotta Lila @Herbert Glaser @zeitlos @Poetrymaus @Sturmruhe und @-jek
Dank euch konnte ich bereits 16 Türchen füllen! 
Noch ist also Platz, wenn euch die Muse küsst, gern her damit! Aber ich wollte einfach kurz
sagen!!!!
LG
Bree
****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
_____________________________
______________________________________
Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 12:20von Bree • Federlibelle | 6.364 Beiträge | 28437 Punkte
Stimmt @Yggdrasil
du hast recht. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass von dir auch was dabei war. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden ... 
In dem Fall habe ich mich im Voraus bei dir bedankt. 
LG
Bree
****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
_____________________________
______________________________________
Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 12:41von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.687 Beiträge | 12786 Punkte
https://www.leseflamme.jimdofree.com
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 14:00von -jek • Federlibelle | 1.013 Beiträge | 2779 Punkte
@Bree "einen kleinen Code einfügen"[/quote] Was ist das für ein Steuerzeichen, dass ans Ende einer Gedichtzeile gehört? Können wir das nicht selbsr einfügen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 15:58von Bree • Federlibelle | 6.364 Beiträge | 28437 Punkte
Ich hätte nichts dagegen, lieber @-jek
Das Zeichen sieht so aus: <br>
LG
Bree
****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
_____________________________
______________________________________
Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
RE: Adventskalender
in Adventskalender 30.11.2024 16:18von Sturmruhe • Federlibelle | 3.187 Beiträge | 17156 Punkte
Zitat
Was ist das für ein Steuerzeichen, dass ans Ende einer Gedichtzeile gehört? Können wir das nicht selbsr einfügen?
Genau, @Bree, das wollte ich auch fragen. Solche HTML tags muss ich bei meinen Aufträgen oft einfügen. Ist kein Problem.
LG Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
RE: Adventskalender
in Adventskalender 01.12.2024 10:46von Sturmruhe • Federlibelle | 3.187 Beiträge | 17156 Punkte
@Doro
Meine Geschichte war auch länger, Bree hat sie auf drei Türchen verteilt. Das geht bei deiner doch sicherlich auch, und so können wir selbst so kurz vor Schluss noch alle 24 Türchen füllen.
Liebe Grüße
Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
RE: Adventskalender
in Adventskalender 01.12.2024 11:49von -jek • Federlibelle | 1.013 Beiträge | 2779 Punkte
Danke an @zeitlos für den adventsgemäß besinnlichen Auftakt des Kalenders.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
RE: Adventskalender
in Adventskalender 02.12.2024 01:06von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.687 Beiträge | 12786 Punkte
Hallo @zeitlos, deine Themen-zwrige haben mir sehr gefallen. Die Art der Sätze hat mich entfernt auch die beschwörenden Worte aus dem Herrn der Ringe erinnert. Der erste Ring, um xxx, der zweite Ring, um yyy.....etc.
Ein schöner Anfang für unseren Adventkalender!
Liebe Grüße
Carlotta Lila, 😀
https://www.leseflamme.jimdofree.com
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online: Sturmruhe Besucherzähler Heute waren 34 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4269
Themen
und
32561
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bree, Doro, Sturmruhe, Zivilfahndung |

Forum Übersicht
Login
Letzte Beiträge
Antworten

Besucher
Forum Statistiken