@Doro
Zitat
Omg, wie soll ich das in meine Glückskatzen-Geschichte einbauen?
Das Restaurant, in dem sie essen, hat doch einen Außen- und einen Innenbereich, und dem Gastraum drinnen kann ein xxx Spoiler xxx angeschlossen sein. Einstein ist doch unterwegs, sich umsehen, da kann er leicht mal auf Abwege dorthin geraten. Abgesehen davon kann Paul ja alles so umschreiben, wie er mag ...
Zitat
hier hat es gerade eine dreiviertel Stunde ordentlich geregnet. Ist mir sehr recht, denn die Hitze der letzten Woche ist nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht, wenn ich daheim bin. Draußen sinds angenehme 22 Grad.
Wir sind momentan auch mit regelmäßigen Regenschauern gesegnet, meistens nachts, und dann kühlt es wunderbar ab auf ... na ja, so ungefähr 28 Grad C. Jetzt um die Mittagszeit sind es 30 Grad, aber bei bedecktem Himmel, und dann fühlt es sich etwas "kühler" an. Da wir an wesentlich höhere Temperaturen gewöhnt sind, hat sich das Wärme- oder vielmehr das Kühle-Empfinden vermutlich angepasst. Trotzdem freuen wir uns immer, wenn es jetzt in der heißen Zeit regnet und am liebsten mit ordentlich Seewind, das Meer ist ja nur ein paar hundert Meter entfernt.
Zitat
Dir wünsche ich angenehmes Joggen und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Marion