Die Zeit ist fast um ...

in Archiv 29.06.2024 12:57
von Bree • Federlibelle | 5.226 Beiträge | 22336 Punkte

Heute und morgen können noch Beiträge zum Wiesenwettbewerb eingereicht werden, bisher sind 8 Texte eingetrudelt.
Ich bin mal neugierig, ob noch was kommt. Am liebsten würde ich noch eine Geschichte zu dem Zukunfts-Thema einreichen, da gab es bisher gar keine Beiträge, doch ich weiß leider nicht, ob ich die Zeit finde.

Also los, auf in den Endspurt!

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
nach oben springen

RE: Die Zeit ist fast um ...

in Archiv 29.06.2024 14:03
von Perlfee • Federlibelle | 154 Beiträge | 588 Punkte

Hallo Bree
Eine Geschichte zur "Zukunft" würde mich auch interessieren. Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich muß gestehen, außer dem Satz "Hundert Jahre weiter gibt es keine Erde mehr." würde mir nichts einfallen.
Aber eine Q- Geschichte möchte ich noch schreiben

Liebe Grüße

Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli

Behind every beautiful thing there′s been some kind of pain
(Bob Dylan, Not dark yet)
Bree findet das Top
nach oben springen

RE: Die Zeit ist fast um ...

in Archiv 01.07.2024 10:03
von Bree • Federlibelle | 5.226 Beiträge | 22336 Punkte

Ihr Lieben,

die Frist zum Einreichen von Wettbewerbsbeiträgen ist um und ich danke allen, die mitgemacht und einen Beitrag eingereicht haben.
Nun wird es Zeit fürs Abstimmen. Ich werde, wie beim SGZ, Zusammenfassungen schreiben, und euch die Modalitäten fürs Voting mitteilen. Heute wird das allerdings nichts mehr, mein Tag ist vollgestopft mit Aktivitäten.

Morgen Vormittag muss ich ins Büro, am Nachmittag brüllt mein Haushalt nach mir - ich werde also nicht vor Mittwoch dazu kommen.
Hoffentlich habt ihr ein bisschen Geduld mit mir. Meine Tochter ist aus England zu Besuch, deshalb ist momentan viel Family-Time angesagt. Außerdem hat meine jüngere Tochter die Schule abgeschlossen und benötigt für ihren Ausbildungsplatz neue Klamotten.
Es ist also allerhand zu tun, doch bis Mittwoch sollte ich es schaffen.

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Yggdrasil, Perlfee, Doro und Gini
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
johanna

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3398 Themen und 25331 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, johanna, Patty Horn