#1

Lust auf den 6. Wiesenwettbewerb ...?

in Archiv 16.04.2024 12:57
von Bree • Federlibelle | 6.370 Beiträge | 28447 Punkte



meine lieben Wiesenbewohner!

Der Frühling ist da, und somit ist es mal wieder Zeit für unseren Wiesenwettbewerb. Ich denke, wir starten ihn am 1. Mai, dann habe ich bis dahin Zeit, mir ein paar interessante Aufgaben für euch auszudenken.

Also, wer von euch hat Lust, mit tollen Geschichten um ein Wiesen-T-Shirt zu kämpfen?

LG
Bree


****************************************************************************************************************************************************************************************************************


Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!


_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Anka, Doro und Pattysmama
nach oben springen

#2

RE: Lust auf den 6. Wiesenwettbewerb ...?

in Archiv 16.04.2024 14:59
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.770 Beiträge | 4544 Punkte

@Bree Ich bin - wohl - dabei.


Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Lust auf den 6. Wiesenwettbewerb ...?

in Archiv 19.04.2024 09:08
von Anka • Federlibelle | 883 Beiträge | 4078 Punkte

Jaaaaaaaaaa, hurra! Die Wiesenwettbewerbe haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und mich zu Neuem angeregt.
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Danke liebe @Bree für die Initiative!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4278 Themen und 32612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Zivilfahndung